• Ipfweiberwirtschaft

Willkommen

Aktualisiert: Aug 11

Hallo Queens!

Willkommen auf meinem Blog rund um Kind, Haushalt, Schule und den Alltagswahnsinn in meiner Weiberwirtschaft. Ich freue mich wie verrückt, dass Du meine Seite besuchst!

Ich heiße Anja und gehöre mit meiner Familie eher nicht in die Standard- Schublade. Keine näheren Familienangehörigen im Umkreis von 400 km weiberwirtschaften, kämpfen, leben, lieben und streiten wir uns ganz passabel durch den Alltag. Als Herdmanagerin & Selbständige in einer temporären Weiberwirtschaft hat frau es zudem nicht immer ganz leicht. Das Kind, der Haushalt, der Garten, das Haus, die Tiere und alle vielen kleinen Nebenverpflichtungen müssen meistens allein jongliert und koordiniert werden.Das läuft nicht immer reibungslos. Du kennst das….!

Es ist selten easy für uns als Mütter- keine Frage. Aber es gibt so schöne Momente, die wir zum Ausgleich genießen dürfen.

Gönn Dir eine Pause und lach mit mir oder über mich. Viel Vergnügen beim Lesen!

Ich mach mir erstmal nen Kaffee...

Anja💋



#Willkommen #Ipfweiberwirtschaft #Familie #Kind #Frau #Hausfrau #Leben #Alltag

 

©2020 Ipfweiberwirtschaft. Erstellt mit Wix.com                    ipfweiberwirtschaft@gmx.de

member-of-bloggerday.png