• Ipfweiberwirtschaft

Zelebrieren wir unsere Ladys-Termine

Aktualisiert: Aug 11

Werbung


Endlich Zeit NUR FÜR MICH!

Hast Du auch solche Lieblingstermine, auf die du Dich schon wochenlang freust und ebenso lange im Voraus planen musst?

Einer meiner liebsten Lieblingstermine findet alle 5-6 Wochen statt. Nirgendwo sonst, als bei meiner Nagelfee Corinna kann man locker eine Stunde entspannt Dauerschnattern! Dabei nehme ich immer wieder neue Impulse und Ideen mit nach Hause.


Nicht zu vergessen: der Friseur des Vertrauens!

Nach Monaten hatte ich endlich einen Termin bei meiner Haarzauberin Emel ergattert.

Und das Beste: das Kind ist vorher nicht krank geworden, oder es war unverhofft früher Schulschluss. Nein, tatsächlich durfte ich 3 Stunden Verwöhnprogramm mit Haarewaschen und Kopfmassage geniessen und ungeniert den neuesten Klatsch aus den Rentnerbravos lesen. Das Leben ist doch ab und an in diesen raren Momenten gut zu uns!


Oder die Schönheitsexpertin Renate, die mir imponiert hat, mit ihrem klaren Kosmet(h)ik-Konzept ohne Chemie & Tierversuche und auch ehrlich und wahrhaftig dahinter steht!

Drei starke Frauen, die ihre Träume umgesetzt haben und diese leben.

Es wird höchste Zeit, denjenigen "DANKE" zu sagen, die tagtäglich von früh bis spät im Beautybereich "ihren Mann stehen". Ob nun Nägel feilen und lackieren, Haare schneiden und färben oder die Haut pflegen-kurz- diejenigen, die (versuchen) aus uns das Beste herauszuholen und uns noch schöner und strahlender machen.

Auch, wenn ich nicht so regelmäßig da sein kann, wie ich es gern wäre, weil beste Qualität eben auch seinen Preis hat, bin ich froh und dankbar, dass es Euch gibt und zolle Euch den größten Respekt für Eure Arbeit und Euer Handwerk!

Keep on rockin´ Ladies an der Beautyfront!





#Wellness #Beauty #Nageldesign #Hairstylist #Kosmetik

 

©2020 Ipfweiberwirtschaft. Erstellt mit Wix.com                    ipfweiberwirtschaft@gmx.de

member-of-bloggerday.png