• Ipfweiberwirtschaft

Mein erster Gastbeitrag

Aktualisiert: Aug 11

Premiere, Premiere!

Was bin ich aufgeregt und kribbelig, denn zum ersten Mal überhaupt durfte ich einen Gastbeitrag verfassen und freu mir ein Loch in den Bauch, weil die bezaubernde Sonja von

Mama✏️Notes einen meiner Mutausbrüche in ihrem MamaNotes Blog veröffentlicht hat.

Ich verfolge ihre Posts schon einige Zeit und freue mich jedes Mal über Themen zum Nachdenken und lustige Begebenheiten. Jede von uns erkennt sich garantiert in ihren Texten wieder!


Das Gastbeitragsthema handelt ausnahmsweise einmal nicht von unsere lieben Kindern, Männern, Diäten, Schule und/oder anderen Katastrophen.

NEE! TROMMELWIRBEEEL: ES GEHT UM UNS FRAUEN!

Und das noch vor dem Internationalen Frauentag!

Eine Verneigung vor allen Schönen, Smarten und Starken sowie allen "Mädels" in meinem Umfeld. Keine ist namentlich genannt, aber wer mich kennt und zwischen den Zeilen liest weiß, wer gemeint ist.


Liebe Sonja, ich danke dir von Herzen dafür, dass du mich hast ein wenig schwafeln lassen auf deinem authentischen, fabelhaften Mama✏️Notes Blog. Mir bedeutet das wahnsinnig viel und macht mich extrem happy. Ein virtuelles Blümchen sende ich Dir an der Stelle gleich mit.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf Blog von Mama✏️ Notes.

💋Anja



#MamaNotesBlog #Gastbeitrag #Frauen #Kaliber #Lotoseffekt #Frauenpower

 

©2020 Ipfweiberwirtschaft. Erstellt mit Wix.com                    ipfweiberwirtschaft@gmx.de

member-of-bloggerday.png