• Ipfweiberwirtschaft

Das wär alles nie passiert ohne Prosecco (A. L.)

Aktualisiert: Aug 11

Beim hören dieses herrlichen Gute-Laune-Liedes stimm ich mich glückstrahlend auf das Jahresende ein. Was habe ich nicht alles erlebt in den letzten Monaten! Und das wär alles nie passiert ohne Prosecco! Viele Dinge wären mir entgangen, auch die Schnapsidee, einen Frauenblog aus der Taufe zu heben.

🍾Yay, 1. Bloggeburstag (Verdammt, wieder ein Grund für Prosecco!)

Meine Güte, fast hätte ich ihn vergessen, den 1. Bloggeburtstag der Ipfweiberwirtschaft! Kein Wunder, denn schließlich werden wir bis zum Jahresende zugeballert mit Terminen und Verpflichtungen. Das geht an die Substanz und ist nur mit einem guten "Einsatz- und Schlachtplan"halbwegs zu jonglieren. Aber, was uns nicht umbringt, macht uns nur noch härter, nicht wahr?! Ich opfere mich an der Stelle und trinke ein Gläschen Prosecco. Selbstverständlich nur aus gesundheitlichen Gründen, zur Kreislaufanregung…


Chaotisch aber gut

Huch, ein Jahr ist vorüber. Verdammt schnell ging es vorbei.

Das war ein verrücktes Jahr! Voller ziemlich guter aber auch mächtig schlechter Ereignisse. Das zog sich stoisch und unbeeindruckt vom Anfang bis zum Ende durch.

Unterm Strich ziehe ich trotzdem eine äußerst positive Bilanz.

Ich habe durch die Blogs unwahrscheinlich viel Neues lernen dürfen und wahnsinnig interessante Menschen getroffen.

Neues Blogjahr, neue Herausforderungen

Ich freue mich wie eine Schneekönigin auf das kommende Jahr! Es kann nur noch viel besser werden. Neben meiner Prüfung (Angstschweiß und Panik) und vielen Ipftrotter- Knallern wird es ganz im Zeichen von Hometuning, Bodyforming und noch gesünderer Ernährung stehen- Kleine Sünden erlaubt. Ich bin schließlich weit davon entfernt, die schärfste Chilli am Strauch sein zu müssen. Soweit zu den guten Vorsätzen. Ich habe es mir jedenfalls fest vorgenommen!

Ich wünsche Euch wundervolle Feiertage und einen Kometenstart ins neue Jahr mit zahllosen "Das-wär-alles-nie-passiert-ohne-Prosecco"- Momenten!

💋 Eure Anja



#Bloggeburtstag #Jahrfeier #Erlebnisse #Bloggen #Prosecco #News

 

©2020 Ipfweiberwirtschaft. Erstellt mit Wix.com                    ipfweiberwirtschaft@gmx.de

member-of-bloggerday.png