• Ipfweiberwirtschaft

Alibisalat

Aktualisiert: Aug 11

Werbung


Neulich lag ein Ostpaket vor der Ipfweiberwirtschafts-Haustür.

Spannung! Drin waren echte Pulsnitzer Pfefferkuchen. Nicht irgendwelche, nein, die legendären "Gefüllten Spitzen"! Da werden Kindheitserinnerungen wach. Wie das duftet!


Verdammt!? Wo ist nur der gute Engel auf der Schulter, der mich (meistens) tapfer bremst?

Der hatte wohl an diesem Tag frei. Dumm gelaufen. Und so ist "rein zufällig" die halbe Packung in meinen Mund gefallen. Ooookaaaaayyy, dann ist halt der Cheating- Day kurzerhand vorverlegt und ich nenne es: dringend benötigtes Soulfood. War schließlich schlechte- Laune Wetter an dem Tag...


Zum Abendessen habe ich mir zur Gewissensberuhigung alibihalber nur einen Salat gegönnt. Da fühlt man sich doch gleich viel besser.

…und ab morgen wieder Low-Fat-Ehrenwort !


#Gesundheit #Ernährung #Pfefferkuchen #Salat #Süßigkeiten #Kindheitserinnerungen

 

©2020 Ipfweiberwirtschaft. Erstellt mit Wix.com                    ipfweiberwirtschaft@gmx.de

member-of-bloggerday.png